Wie macht ER den Antrag (Story of Seasons)

Ich habe gehört dass auch Er/Sie einen Antag machen kann.
Meine Frage ist (Wie oben schon gesagt) wie der/die Angebetete/Angebetete den Antrag macht.

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 11:43 von SternenJuwel

2 Antworten

Diese Frage hatte ich bereits gestellt und DieUnbekannte96 hat mir darauf diese Antwort gegeben:

"Ich hatte das mit den Antrag schon unter den Tipps angegeben.
Wenn du willst das er den Antrag macht, musst du ihn mindestens 150 Geschenke gegeben haben. Davon müssen 30 sein Lieblingsgeschenk sein.
Trage dann die blaue Feder bei dir und betrete sein Haus/Zimmer etc. an einen Sonnigen Sams- oder Sonntag. (Es darf kein Feiertag sein)"

- Habe es einmal kopiert und eingefügt, denn ohne sie wüsste ich dies auch nicht. :)

Antwort #1, 29. Januar 2016 um 11:54 von TenshiKori

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ok, vielen Lieben Dank an euch beide! ^^
(Na dann habe ich ja noch viel arbeit... ^^)

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 12:04 von SternenJuwel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link