frage (Final Fantasy Explorers)

hi ich wollte mal wissen den bevor ich mir das game wirklich holle woltle ich bestätigung weiklche sprache das game nun wirklich hat

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 14:02 von Netra_hunter

3 Antworten

Das Spiel hat eine Englische Sprachausgabe. Ich finde es aber trotzdem nice und habe es mir geholt.

Wenn du es dir holst können wir ja mal zusammen spielen.

Antwort #1, 29. Januar 2016 um 14:58 von Minato777

Man kann es auch von Englisch auf Französisch umstellen.
In der Packung liegt u.a. eine deutsche Kurz-Anleitung bei.

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 16:22 von Flom

selbst mit schlechten englischkenntnissen sollte man zurecht kommen, da es eh nur monster hunter typisch, nimm mission an und töte monster x oder beschaffe item x ist !

Antwort #3, 29. Januar 2016 um 17:09 von Chaos1610

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Anders und doch sehr vertraut

Sekiro - Shadows Die Twice: Anders und doch sehr vertraut

Ein Greifhaken für mehr Bewegungsfreiheit und Vertikalität, Wiederbelebungen nach dem Tod, Feinde belauschen (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)
* gesponsorter Link