Das ganze haus blinkt wen ich das Bild bewege, kann mir bitte jemand helfen? (Sims 2 - Apartment-Leben)

Seit ich Die Sims 2 Appartment Leben drauf hab Blinkt dass ganze haus wenn ich den Bild bewege. Manchmal wenn ich ein neues Möbelstück ablege verschwindet das ganze Haus und kommt wieder zurück. Das ganze ist sehr nervig und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Habe ein laptop Lenovo:
Processzor: Itel Core i7 -4510U CPU @ 2,00GHz
RAM: 4 Gb
GPU: AMD Radeon R5 M230
Windows 10

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 20:34 von Slaveaxel

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment-Leben

Letzte Fragen zu Sims 2 - Apartment-Leben

Sims 2 - Apartment-Leben

Die Sims 2 - Apartment-Leben
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Apartment-Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link