Wie erhöhe ich die Harmonie zu Gwin (Xenoblade Chronicles X)

Hi ich hab gerade Kapitel 10 abgeschlossen und möchte schnellstmöglich wissen wies weitergeht hab lang geschuftet um lvl 41 zu bekommen und "Trainingslager" abzuschließen und o Wunder ich benotige ein Herz Mit "Gwin" ich hab nie mit ihm gespielt... Um ehrlich zu sein hab ich überhaupt mit keinem recht'ne gute Harmonie auser elma und lin aber unwichtig, auf jeden fall brauch ich schleunigst 'ne Möglichkeit um Meine Harmonie mit Gwin herzustellen und weis nicht wie? Habt ihr ne Ahnung das währe echt hilfreich und ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir ne spezielle Mission odr so was sagen könnt mit der ich bei Gwinn punkte oh und bringt es was ihn in mein Team aufzunehmen ?

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 20:43 von agrandor

1 Antwort

Es überrascht mich immer wieder, wie es Leute schaffen bis Kapitel 10 nichtmal 1 Herz bei allen Charakteren zu haben (ich hatte hingegen 3-4 Herze da schon bei allen).
Nimm ihn einfach mit, mache mit ihm normale Missionen (von NPCs) oder die vom terminal und kämpfe zusammen mit ihm (Zurufe machen). Das wären die ganzen Möglichkeiten um Harmonie zu steigern. Missionen scheinen effektiver zu sein als kämpfen.

Antwort #1, 29. Januar 2016 um 21:11 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)