Suche MewTwo (Pokémon Omega Rubin)

Hi liebe Community,ich bin neu bei pokemon und habs direkt mal durchgeprügelt:)Da ich Mewtwo sehr mag suche ich jetzt eins...Ich biete ein paar seltene Pokemon und es darf auch gecheatet etc sein...Danke für eure Antworten:))

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 20:59 von AtoMicRaiNz

10 Antworten

schon mal von der GTS gehört? da sollen ja eine menge pokemon angeboten werden und ich habe gehört, dass man da auch selbst inserieren kann.
...
echt mal, öffne deine Spiele-App des Pokenavis, wähle das PSS aus und spring ne Seite weiter und öffne die verdammte GTS und hol dir dein pokemon.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 16:14 von Chibi-Lina

@Lina: Ich mag den Ton den du anschlägst :)
_______________________

Bin ich voll für deinen Vorschlag^^
Ich wünsch mir zu Weihnachten nen Button der jeden Steller von Tauschanfragen sofort zur GTS verweist ;)
________________________

Außerdem bin ich gegen das "durchprügeln" von Pokemon.
"Nein!" zu häuslicher gewalt gegen virtuelle Tierchen!

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 01:38 von derschueler

Jo ich kann dir eins schicken :-)
Zu mal die anderen beiden auch wohl nicht wissen das man pokemon wie mewtwo nicht in gts tauschen kann

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 12:14 von mst264

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Zumal (man schreibts zusammen) die anderen beiden offenbar mehr wissen als du.

Das einzige was in der GTS nicht zu finden ist sind Pokemon, die durch spezielle Events erhalten wurden.
Mewtu (engl.: Mewtwo) kann - zum Bleistift in X und Y - absolut legitim ingame gefangen werden und ist somit auch in der GTS einfach zu finden.

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 12:26 von derschueler

janz jenau. hab mein exemplar für OR auch so bekommen, ätsch!

Antwort #5, 31. Januar 2016 um 16:10 von Chibi-Lina

Tja was die beiden nicht wissen ist das du im GTS für ein Zobiris ein Arceus tauschen sollst. Und als wär das noch nicht genug, darfst du als Gegenstück für ein Zigzachs ein Darkrai geben. Tja Gts macht's möglich.

Antwort #6, 02. Februar 2016 um 21:48 von Blockemon

Was offenbar keiner außer uns beiden weiß ist, dass man auch selbst Angebote dort machen kann. Stell was rein und verlang was dafür. Fertig.

Tja. Zähl dich ab jetzt zum Kreis der eingeweihten.

Antwort #7, 02. Februar 2016 um 21:59 von derschueler

Pssssst das ist jetzt geheim. Das hab ich gemacht, vor zwei Monaten: Relicant gegen Zobiris. Ich warte immer noch auf ne Antwort. Hm vielleicht ist das GTS doch nicht so toll.

Antwort #8, 03. Februar 2016 um 10:26 von Blockemon

Wer will denn bitte n relicanth? Man muss schon was reinstellen das gesucht wird. Evolis, Starter, etc. Denk doch ma nach...

Antwort #9, 03. Februar 2016 um 11:20 von derschueler

der witz ist ja: ich arbeite meinen pokedex nach dem alphabet ab und bekomme fast immer, was ich suche. aber ja, es gibt auch die sorte pokemon, wo man wirklich lange drauf warten kann.
gib als mitteilung einfach an, dass es "H.A." (Hidden Ability) besitzt. muss ja nicht stimmen. andere verarschen auch mit DV-werten, die nicht existieren, also so what.

Antwort #10, 04. Februar 2016 um 16:53 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)