turtok verhungert (Pokémon Alpha Saphir)

jo hab ne frage und zwar mein turtok sieht hungrig aus wie kann ich ihn füttern etwa einen big mc in den ds schieben oder was kann ich machen dankex im vorgang

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 02:45 von gelöschter User

17 Antworten

Willst du uns veräppeln? -_-
Ja klar schieb dein Essen in den DS sollte klappen... schütt doch noch ne Fanta rüber... dann müsste Turtock satt sein.
Ehrlich checkst du es nicht?
Das interessiert niemandem... mein gott ×b

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 09:49 von Dara-Amadyura

Erstmal brauchst du so Zeug wie rohe Eier, Putenfleisch, Proteinriegel und Schildkrötennahrung. Weil Turtok ja Bodybuilder und Schildkröte in einem ist.

Dann musst du in ein Fitnessstudio gehen und deinen 3DS mit Gewichten belasten. Turtok braucht das Pumpen die Herausforderung und will an seine Grenzen gelangen.

Das ist so wichtig, weil Turtok sonst die Nahrung verweigert. Wenn du das alles gemacht hast, dann einfach alles in den Spiele-Schacht stopfen, Spiel rein und das Spiel starten. Du wirst sehen, dass Turtok bald nicht mehr hungrig aussieht und auch mehr Muskeln besitzen wird.

Bald werden es auch deine Freunde bemerken und du wirst viele Komplimente bekommen. Ich hab es auch geschafft. In nur 5 Wochen zum Top-Pokémontrainer. Also fang jetzt an!


___________
Hab hier schon Leute gesehen, die sowas doch tatsächlich ernstnehmen. Also bitte nicht ernstnehmen.

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 09:52 von ben24

An sich ist die Idee voll genial, aber bei mir ist da iwas schiefgelaufen?
Also hab nen shake aus rohen Eiern, Proteinriegeln, Putenfleisch und Schildkrötenfutter gemacht.
Dann bin ich mit dem DS in die Muckibude gegangen und hab ihn Klimmzüge machen lassen. Soweit so gut, jetzt kommt mein Problem:
Ich wollte mein Glurak stärken, weil ich's für 140 Euro verkaufen wollte.
Hab also den Powershake in den Spielschacht gestopft und dann das Spiel gestartet. Irgendwie mochte Glurak das nicht und hat den ganzen Boden vollgekotzt. Kann das am Schildkrötenfutter gelegen haben? o.O

Antwort #3, 30. Januar 2016 um 11:13 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Mein süßes Dummisel sieht auch soooooooo durstig aus, aber ich habe angst, dass es auch brechen muss, wenn ich ihm was gebe. Doch vielleicht hilft der der Zaubertrank von Miraculix, ich habe ein Rezept davon gefunden und werde es gleich ausprobieren - nur welchen Geschmack soll ich wählen? Es gibt ihn mit Fischsuppe, Gemüsesuppe, Käseomelett und gefüllte Ente ^^

Antwort #4, 30. Januar 2016 um 11:50 von Swaroness

An ein Glurak muss man ganz anders rangehen. Glurak braucht keine Bodybuilding-Programm. Glurak muss möglichst lange auf einer Wiese, unter freiem Himmel bleiben. Als Nahrung eignet sich kleine Benjie. Das sind kleine afrikanische Teigbällchen. Hier bei uns kennt man sie als die schon länger existenten Backerbsen®. Alternativ gehen auch auch Ölsardinen, falls man keine Benjie im Haus haben sollte. Auch hier gilt: Alles in den Modulschacht.

Nach einen Zeitraum von etwa drei Jahren is das Glurak dann verkaufsbereit. Dann fährst du mit ihm auf die grüne Woche in Berlin und versuchst den bestmöglichen Preis dafür zu erziehlen. Aber sei gewant: Das Glurakzüchten ist ein hartes Geschäft.

Antwort #5, 30. Januar 2016 um 12:37 von ben24

Es geht auch anders:

Du kannst den big Mc auch in deine internetleitung (Router, Lan...) stopfen und dann in oras geheimgeschehen öffnen. Dann klickst du auf Geschenk empfangen und weil dein Internet den big Mc hat kannst du diesen dann empfangen und direkt danach einem Pokémon deiner Wahl zum Essen geben.

Mach das bitte wirklich damit hier endlich Ruhe mit solchen beschissenen Fragen ist!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich weiß zwar nicht warum du das machst aber lass dich bitte irgendwo mal untersuchen ob noch alles klar mit deinem Hirn ist. Deine Fragen sind echt das allerletzte. Dümmer und bescheuerter geht es echt nicht mehr.

Ich zähle mal auf:
Berg des Wahnsinns, Ufer des Unglücks, Cola für pikachu, gröööhl Pokémon...

wenn dir hier irgend jemand glauben sollte, is er genauso hirnlos wie du.

Antwort #6, 30. Januar 2016 um 14:57 von laurin55

Ach, Laurin. Der gute deppsheff gehört doch nur der Trollzunft an. Lass ihn doch einfach und reg dich nicht darüber auf :D

Antwort #7, 30. Januar 2016 um 15:31 von ben24

Statt euch entweder aufzuregen oder den scheiß mitzumachen, könntet ihr den depp auch ganz einfach ignorieren. ich wär mal gespannt, wie lange es dann dauert, bis ihm langweilig wird und er sich ein neues hobby zulegt. echt mal. So ein troll und ihr füttert ihn auch noch mit beachtung. ja echt schlau und vor allem erwachsen..

Antwort #8, 30. Januar 2016 um 16:11 von Chibi-Lina

Vielleicht möchte man manchmal gar nicht so erwachsen sein und mal ein bisschen lachen? ;)

Antwort #9, 30. Januar 2016 um 16:17 von zauberprincess

Ein GLURAK mag kein mc Donald seit den Jamie Oliver mcces verklagt hat und den prozess gewonnen hat.

You know y! That's not Food!

Glurak mögen big King xxl is klar was ich mein :)
______________________________
Ob Deppi füttern oder nich bei dieser Menge TauschAnfragen die hier sind is das mal ne frage die man beantworten kann ;)

Antwort #10, 30. Januar 2016 um 16:58 von banksy2

Prinzesschen hat so unfassbar ...fett... recht :/

Ernst zu sein hat seinen Platz. Aber nicht hier xD
Probiers bei reddit oder so^^ Hab gehört da gibts ganz viele ernste Leute :'D
__________________________________

Glurak <3 Triple-Whopper wenn überhaupt was^^

Antwort #11, 30. Januar 2016 um 18:16 von derschueler

@ben24, Chibi-Lina

Das wäre vllt das beste das nicht zu kommentieren und sich aufzuregen ^^
Da habt ihr schon recht :D

Antwort #12, 30. Januar 2016 um 18:41 von laurin55

*nicht aufzuregen

Antwort #13, 30. Januar 2016 um 18:42 von laurin55

Wobei zu sagen ist, dass ben24 Humor hat und mir gute Tipps gegeben hat.xDD
Ich war gerade zum Lachen im Keller, damit sich hier keiner aufregt ;)

Antwort #14, 30. Januar 2016 um 18:54 von zauberprincess

Das gröööhl-Pokemon. :'D

Antwort #15, 30. Januar 2016 um 21:21 von inazuma_tim

dankex an alle jetzt weiß ich was ich tun muss dankex

Antwort #16, 31. Januar 2016 um 19:32 von gelöschter User

Bittex lieber Deppi, immerwieder gerne^^

Antwort #17, 31. Januar 2016 um 19:42 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)