Wie die 2. Affinitätsfähigkeit (Art) freischalten? (z.B. Maximum Voltage bei Alexa) (Xenoblade Chronicles X)

Wie kann man denn die jeweils 2. Fähigkeit in den Affinitätsmissionen freischalten? Bei Alexa z.B. habe ich durch die Missionen nur die Erste ihrer speziellen Fähigkeiten bekommen (Overclock), wie komme ich nun an Maximum Voltage?

Danke & Gruß!

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 09:00 von Tagaloa

2 Antworten

Das läuft bei fast allen gleich ab, nach der ersten Harmoniemission wird meist auf der Karte dann markiert, wo die zweite ist. Meist musst aber noch einige Kapitel spielen um diese zu machen. Und in der zweiten bekommst dann halt die zweite Technik. Bei paar Ausnahmen nehmen sogar 2 Charaktere in einer Mission teil sodass du gleich von beiden eine Technik bekommst und bei einem Charakter ist es sogar so, dass du nach einer Mission beide Techniken bekommst.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 13:43 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ah OK, da war ich wohl nur zu ungeduldig. :-)

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 21:51 von Tagaloa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link