Wie die 2. Affinitätsfähigkeit (Art) freischalten? (z.B. Maximum Voltage bei Alexa) (Xenoblade Chronicles X)

Wie kann man denn die jeweils 2. Fähigkeit in den Affinitätsmissionen freischalten? Bei Alexa z.B. habe ich durch die Missionen nur die Erste ihrer speziellen Fähigkeiten bekommen (Overclock), wie komme ich nun an Maximum Voltage?

Danke & Gruß!

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 09:00 von Tagaloa

2 Antworten

Das läuft bei fast allen gleich ab, nach der ersten Harmoniemission wird meist auf der Karte dann markiert, wo die zweite ist. Meist musst aber noch einige Kapitel spielen um diese zu machen. Und in der zweiten bekommst dann halt die zweite Technik. Bei paar Ausnahmen nehmen sogar 2 Charaktere in einer Mission teil sodass du gleich von beiden eine Technik bekommst und bei einem Charakter ist es sogar so, dass du nach einer Mission beide Techniken bekommst.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 13:43 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ah OK, da war ich wohl nur zu ungeduldig. :-)

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 21:51 von Tagaloa

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr