Wo ist meine Werkbank? (Story of Seasons)

Hab mein Haus zum Backsteinhaus ausgebaut und nun ist meine Werkbank weg... Auch im Lager ist sie nicht mehr. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 10:13 von kredteckchen

1 Antwort

Hmmm... sowas ist mir beim Ausbau nicht passiert... tut mir leid. Ich könnte dir nur raten eine neue zu bauen. Notfalls könnte ich dir ja fix eine vorbeibringen, dann hätte sich das ja geklärt :3

LG Chadika

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 15:40 von chadika

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link