Geht nicht weiter (Darksiders 2)

Hey ich habe ein Problem in Darksiders 2 festgestellt, welches mich echt nervt.
Ich bin jetzt mit Karn dort wo man die drei blauen Steine für den großen Wächter suchen muss. Beim zweiten Stein habe ich dir Kreation zu früh in der Presse kaputt gemacht und nun komme ich nicht weiter, weil ich dafzmür eigentlich die Kreation noch brauche. Muss noch diese Grünen Keistalle kaputt machen. Es Fähren da zwar immer diese Bombem vorbei, aber die abzuschießen scheint nichts zu bringen. Man kann auch den Soielstand nicht vom Checkpoint aus laden (hab die ps4 Version) und würde auch ungern wieder ganz von vorne anfangen das Spiel zu spielen.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 10:40 von Starkiller4444

2 Antworten

Schau hier rein. Vielleicht kommst du dann weiter.
http://www.gamona.de/games/darksiders-2,komplet...

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 16:33 von raini213

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Es macht eigendlich gar nichts aus das du die Kreation schon erledigt hast, Versuch mal eine Bombe mit Todesgriff zuholen

Antwort #2, 06. März 2016 um 12:06 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link