Esperes fangen (Final Fantasy Explorers)

Ich hänge bei der quest magicite permite Examen fest hab es schon 5x bei ifrit versucht und es klappt einfach nicht kann mir das wer erklären oder ne Tipp geben ? Dann im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 13:52 von Daarius

3 Antworten

Auf anderen Seiten hab ich gelesen, das man die Monster schwächen muss bis sie unter 5% ihrer HP sind und dann kannst du "Encase" beim Crystal Surge (L+R) benutzen um sie zu fangen.

Mir ist es aber selbst noch nicht gelungen da meine Monster dann immer zu viel Schaden machten und den Gegner getötet haben bevor ich die Fähigkeit einsetzen konnte^^

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 14:38 von negimap

Die Quest ist "etwas" tricky...
Habe sie noch nicht fertig, aber immerhin kam ich 2x an den Punkt wo ich die Fähifkeit einsetzen konnte.

Bringt sie auf sehr wenig LP (5%), habt genug Energie zum Zünden der Fähigkeit übrig und wartet bis sie z.B. ihree Signaturemove gemacht haben, da sie ansonsten eure Cast unterbechen könnn bzw nicht gefangen werden...

Das Problem mit den Monstern lässt sich lösen in dem du keine mitnimmst :P
Ansonsten hauen die da natürlich immer fröhlich drauf.

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 15:55 von AoKiAka

Danke für die schnellen Antworten ich farmer mir gerade erstmal die onion Rüstung und dann probiere ich es noch mal =D

Antwort #3, 30. Januar 2016 um 17:43 von Daarius

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)