Gute Skells ? (Xenoblade Chronicles X)

Hallöchen :)
Wie bekomme ich denn starke skells mit welchen ich große Monster ( wie z.B. die großen Dinosaurier am Anfang deren Namen ich leider vergessen habe :D) umlegen kann ? Das stärkste was ich mir momentan zulegen kann ist ein Skell der rund 4Mio. Credits kostet aber irgendwie fühlt es sich nicht so an als wäre er sein Geld wert :D die Ausrüstung zu den einzelnen Skells kommt mir auch nicht wirklich mächtig vor ^^ wäre cool wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet wir ich mir einen sehr starken Skell zulegen kann :)
MfG !

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 17:11 von A-L-L-O

5 Antworten

Am besten ist es, den letzten schweren Skell immer zu nehmen. Waffen hingegen kann man sich paar gute kaufen besonders die für Schulter und Rücken wie G Berster. Zudem sollte man allgemein seinen Skell komplett umrüsten nach dem Kauf indem man auch Rüstung usw seinen Wünschen passend kauft. Du könntest zwar die normalen Dinos mit einem Level 50 Skell besiegen (indem du eventuell auch die Superwaffe Zenit oder so baust) aber das kann auch warten. Du wirst nach dem durchspielen nämlich einen Skell namens Ares 90 herstellen können. Dieser kann wirklich 95% wenn nicht gar mehr aller Gegner auf einen Schlag erledigen. Nur die ganz heftigen Tyrannen wie die Telethia, Pharsis und paar andere wird man mit ihm nicht unbedingt schaffen. Da muss man schon die anderen Level 60 Skells nach dem durchspielen bauen und ganz ganz viele Erweiterungen holen, die eine Menge Materialien brauchen sodass man viel Zeit investieren muss fürs farmen.
Verschwende also deine Belohnungstickets lieber nicht grundlos und bewahre sie auf, um dir die Materialien für den Ares 90 zu holen, da diese auf normalem Wege nicht leicht zu bekommen sind und viel zu aufwendig. Falls du aber tatsächlich kurz davor stehst, die maximale Anzahl von 9999 Belohnungstickets (wenn du BLADE Level 10 bist) zu erreichen, solltest diese dann schonmal für die Materialien im vorraus ausgeben.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 17:23 von Wowan14

Danke für die schnelle Antwort :)
Mit der Mechanik Waffen und Skells zu bauen hab ich mich aus welchen Grund auch immer noch überhaupt nicht auseinander gesetzt :D ich werd mich dann mal schlau über den Ares 90 machen x)

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 17:40 von A-L-L-O

Ich würde dir dann das hier empfehlen:
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #3, 30. Januar 2016 um 17:58 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Sorry nochmal hier: http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

(spieletipps hasst einfach unsere Umlaute -.-)

Antwort #4, 30. Januar 2016 um 18:00 von Wowan14

Haha kann durchaus mal passieren mit den Links :D
Vielen Dank für deine Hilfe werd mich morgen mal dran setzen ^-^

Antwort #5, 30. Januar 2016 um 18:05 von A-L-L-O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)