Alte Zisterne Verbuggt (Rise of the Tomb Raider)

Hi,

ich habe ein Problem:
Ich bin im Moment in der Grabstätte "Alte Zisterne". Da muss man unter Anderem einen Kanister auf ein Floß werfen, und dann auch das Floß steigen.

Mein Problem ist, dass aus irgend einem Grund das Floß auf dem Kopf steht und ich nicht drauf kann. Ich kann also nicht weitermachen.

Kann man eine Grabstätte irgendwie zurücksetzen?


Gruß

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 18:19 von Shalafi

2 Antworten

Das selbe problem hatte ich auch. Nach sehr langem ausprobieren ist Lara dann doch entlich auf das umgekippte Flöß geklettert.

Ich stecke momentan nach einer video sequenz fest. Nach der sich Lara leider unter der spielgebiet befindet. Hoffe das es jetzt beim neu start des spiels. Lara nicht immern och da unten feststeckt.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 22:31 von Audiogame

Dieses Video zu Rise of the Tomb Raider schon gesehen?
hey, das mit dem Floss war bei mir genau so. Ich bin dann einfach auf das floss geklettert( dann wurde ich in der luft "weggedrückt" da bin ich gleich aufgesprungen und auf dem Floss gelandet dann habe ich den kanister raufwerfen können (schmeiss am besten gelich mehrere kanister auf das floss, denn wenn dus dann mal mit dem sprung geschafft hast, wäre es doof wenn du den wurf vermasselst und keine kanister mehr auf dem floss hast.

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 20:44 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider spieletipps meint: Das Niveau und die Vielfalt der Unterhaltung ist hoch und hält lange. Die PC-Fassung ist mit Abstand die schönste. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)