Mit Raeger zusammen kommen (Story of Seasons)

Huhu,

Ich würde gerne wissen wie Raeger mir ein Geständnis macht das er mich liebt. Hab gelesen das ich den Ring brauche, aber was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 18:22 von Kiara07

5 Antworten

Du musst seine ersten beiden Events gesehen haben (beim 2. ist er krank), ihm 100 Geschenke gegeben haben und mindestens das blaue Herz haben (du brauchst wohl 25000 LP, blau wird es bei 20000) Dann Ring haben und zu ihm ins Haus gehen, wenn er unten im Restaurant ist.
Wenn du ihm den Ring gibst, brauchst du die Geschenke nicht und kannst ihm den Ring jederzeit geben, sobald das Herz blau ist und du ihm bei seiner Krankheit geholfen hast.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 19:11 von Cyara

Das funktioniert nicht. Hab alle Events gesehen und er hat ne grüne blume. 100 Geschenke hab ich ihm bestimmt auch schon gegeben.

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 21:04 von Kiara07

hallöle,

wenn du möchtest, dass er dir einen Antrag macht, dann musst du ihm auch mindestens 30x sein Lieblingsgeschenk gegeben haben (Reis mit Seeigel) Das Rezept für dieses Essen kannst du zufällig bei einem der Events gewinnen (Kochen/Angeln/Ernte) Es ist das Rezept-Set 12.

Antwort #3, 02. Februar 2016 um 00:51 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Kein Antrag. Er soll mir nur gestehen das er mich liebt sodass er dann mein Freund wird danach kommt erst der Antrag.

Antwort #4, 02. Februar 2016 um 04:30 von Kiara07

ups sorry, mein Fehler...
Also bei Raeger musst du mind . 25.000 FP besitzen, er muss 100 Geschenke bekommen haben und du musst, mit dem Ring im Rucksack, an einem sonnigen Samstag/Sonntag (kein Eventtag) bis 23 Uhr in sein Restaurant gehen (er muss unten sein, nicht oben in seiner Wohnung), dann wird er dir auch seine Liebe gestehen.

Antwort #5, 02. Februar 2016 um 13:37 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)