Bedeutung der verschiedenen Effekte (Xenoblade Chronicles X)

Ich wollte fragen was die ganzen verschiedenen Effekte der Techniken bedeuten.
Zum Beispiel steht bei der Technik Morgenrot: Krit-Stärkungslevel hoch, aber was ist das Krit-Stärkungslevel ?
Im Spiel gibt es tausende Effekte die nicht erklärt werden, so wie: Potenzial usw., also kann das mal einer kurz auflisten oder so ?

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 18:36 von FerdiFour

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)