Glubba verflucht? Drachenei verflucht? Oder Bug? (Sacred)

Ich warin Shaddar-Nur und habe Glubbas Quest angenommen,der in seine Heimatstadt will (Name vergessen aber da war ich schon da ich dieses Easter Egg kannte) - bin dann mit dem Portal nach Sternental zurück und wollte dann einfach bis zur Heimatstadt durchrennen,doch als ich da war,war Glubba nicht bei mir! Stattdessen hing der noch beim Händler an der Brücke zu Sternental ab. Da dacht ich er hätt sich verbuggt und ist dort stecken geblieben (sah auch so aus da er dort die ganze zeit rumanswitchen war) - er ist mir wieder gefolgt und ich bin dann wieder durchgerannt. Bei Drakenschanze ist mir dann aufgefallen dass er schon wieder festhing! Diesmal da wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab. Jetzt muss ich immer schon gucken dass der bei mir bleibt und nicht freckt...toll...

Also: Ist es normal,dass Glubba nicht wie alle anderen Figuren die man eskortiert sich automatisch nachspawnt oder liegt das am Drachenei,dass ich mir zuvor gekauft habe? (Ich weiß man kann das in Sternental verkaufen oder an den Drachen in Drakenschanze abgeben aber nicht ob es "verflucht" ist) Oder habe ich einfach nur einen Bug?

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 22:40 von MySwEeThEaRt

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)