Suche Lilie oder Liliensamen (Story of Seasons)

Biete dafür 5-Sterne Samen von Leinen, Baumwolle, Wassermelone, Erdbeeren, Süßkartoffel, Chili, Steckrüben, Tomaten, Mais oder Kürbis. Habe auch Zuckerrohr und Mango. Oder schreibt, was ihr sonst braucht.

Ich hoffe, es meldet sich jemand, würde mich sehr freuen :)

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 12:12 von Palutena

3 Antworten

Das Problem ist, da es in Europa erst vor kurzem erschienen ist, wirst du da kaum Glück haben das jemand schon die tropischen Inseln freigeschalten hat. Bei sowas musst du leider warten oder selbst versuchen die Inseln freizuschalten.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 20:06 von DieUnbekannte96

ich habe die inseln alle schon und auch die samen aber est auf 4 sterne

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 21:54 von rotticarlo

@rotticarlo die Sterne sind mir ganz egal, ich wäre auch glücklich über eine 1-Stern-Lilie :) ich brauche sie für einige Baupläne. Aber bis ich Tropenland freigeschaltet habe, wird bei mir der Sommer gerade vorbei sein und die Samen gibt es ja nur im Sommer :( Würdest du mir denn bitte eine Lilie geben? Und was würdest du dafür wollen? :D

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 23:11 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link