Besteht die Möglichkeit auf ein PS4 exklusiv DLC? (Naruto SUNS 4)

Ich habe da etwas interessantes im Internet entdeckt und frage mich, wie ihr dazu denkt?
Glaubt ihr es ist wirklich möglich das wir PS4 Spieler ein exklusives DLC erhalten? Ich meine Storm 4 wäre ja nicht das erste Game auf das, das zutreffen würde
http://attackofthefanboy.com/news/naruto-shippu...

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 14:53 von KakashiSakumo

5 Antworten

Gut möglich da bandai ein japanisches studio ist und in japan ist halt sony bzw. Die ps4 viel beliebter als die xbox also könnte da echt was auf uns zukommen.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 15:00 von Hunter_34

Ich hoffe, dass das eine gewaltige Fehlinterpretation ist. Wenn alle die gleiche Summe bezahlen, haben alle auch gleichermaßen das recht auf die gleichen Inhalte. Es würde mich echt extrem ärgern, vor allem da ich ein PC-Gamer.

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 19:54 von GameFan99

Wie gesagt es wäre ja nicht das erste mal das PS4 Spieler etwas Extra bekommen, was alle anderen nicht bekommen - war bei AC Syndicat auch schon so

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 20:05 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja ist leider bei vielen spielen der fall. Man kann halt leider nichts dagegen machen. :/

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 20:16 von Hunter_34

Tja dann holt euch eben ne PS4, statt xbox ;)

Sony >>>> Japan

Microsoft >>>> USA

Sony sowie nintendo haben nunmal die besten spiele, als die spiele von die amis

Antwort #5, 01. Februar 2016 um 14:36 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link