The division Meinung? (The Division)

Ich habe jetzt einige Stunden die Beta von the division gezockt und finde das game eigentlich ganz gelungen mich würden mal eure Meinungen zu den game interessieren

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 17:34 von max-hartl

In der Beta ist leider sehr wenig PVE Inhalt ersichtlich, daher fällt hier eine Bewertung natürlich eher schwer aus aber was ich gesehen habe war eigentlich recht unterhaltsam.

Die erste "Instanz" wenn man es so nennen mag, im madison square garden fand ich aber ziemlich gelungen.
Hab diese mit meinen Kumpels mehrere Stundenam Stück gezockt, bis wir vom Gear her so gut waren das selbst auf schwer dies nicht mehr fordernd war. Da bin ich aufjedenfall gespannt wie das weiter geht.

Die Dark Zone.

Der dort gewählte PVP Ansatz des offenen PVP's ist sicherlich mal etwas anderes auf welches man sich aber einlassen muss, ich denke das dies nicht jedem so gefällt.
Allerdings empfand ich die Schlachten gegen Abtrünige als sehr unterhaltsam, allerdings gibt es da auch ein großes Problem.

Ich fand man wird selbst zu schnell abtrünnig ohne das man genau weiß wieso. Man Jagd Abtrünnige und irgend so ein Spieler rennt dir in die Schussbahn und schwupp war man wohl ebenfalls Abtrünnig.

Ebenso finde ich die dortige Belohnung im "Versteck" als etwas zu krass, eine Gelbe Waffe die bei mir über 5000 SPS hat. Diese kostet gerade einmal 3k DZ Dollar ^^ welche man mit 3 DZ Schlüssel und entsprechenden Lootbaren Kisten wenns gut läuft sehr schnell zusammen hat, allerdings kann man dies ja nicht verallgemeinern, da wie schon erwähnt der PVE Bereich leider in der Beta viel zu kurz gekommen ist.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 17:47 von Playeradd86

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Ich find das Spiel ziemlich lahm!
Viel zu einfach! Ich finde auch das Schadensystem nicht geil... mir gefallen hald eher die Realitätsnahen Spiele. 1-2 Treffer Tot und fertig
Und abgesehen davon steh ich nicht auf solche Spiele (wie auch Destiny)

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 09:10 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

The Division (Übersicht)