Gesicht ist weg? (Skyrim)

Hi, als ich vor kurzem noch einmal skyrim gestartet habe, waren bei meinem Charakter nur noch die Augen, Mund und Haare zu sehen, kann das an Mods liegen? Der einzige "gesichtsveränderne" Mod ist "ApachiiSkyHair". Oder kann das auch an Rüstungen liegen? UNP Rogue Armor HD".
Schonmal danke für's durchlesen;)

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 18:09 von AgentGame77

6 Antworten

Ersteres ist dein Problem, also "ApachiiSkyHair"

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 18:37 von ben24

Hey, danke für die schnelle Antwort, also einfach den Mod deinstallieren

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 18:53 von AgentGame77

Habe es gerade mal deinstalliert, also über den Nexusmodmanager, und dann Skyrim nochmal gestartet aber es ist immer noch weg :(

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 19:07 von AgentGame77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Änder mal mit deinstalliertem Mod dein Gesicht. Geht dazu in der Zersplitterte Flasche. Oder schnell zum testen "^" drücken und "showracemenu" eingeben. Sollte nach irgendeine Änderung am Gesicht/Haar dann immer noch die Gesichtstextur weg sein, dann hatte ich wohl unrecht.

Aber an der Rüstung liegt es definitiv nicht.

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 19:57 von ben24

Danke, für die Antwort, doch das probleme hatte sich dann doch von selbst gelöst, nachdem ich mich in einen Werwolf und wieder zurück verwandelt hatte, war alles wieder beim alten^^. Nochmal den Mod auszuprobieren würde wohl nichts bringen oder?

Antwort #5, 31. Januar 2016 um 20:25 von AgentGame77

Also ich kenn den Mod nicht. Aber wenn er dir wichtig ist, dann probier es ruhig aus. Wenn es wieder nicht will, dann weißt du ja jetzt, wie du den Mod, samt seiner Fehler sicher entfernst. ^^

Antwort #6, 31. Januar 2016 um 20:44 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link