Ist der Relaese auf Steam am 5. oder am 9.? (Naruto SUNS 4)

Steht oben ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 19:31 von KSynchro

4 Antworten

Am 5. Februar darf die ganze PC-Gamer-Welt in die Abenteuer unseres lieblings Ninjas Sasuke eintauchen. Auf Steam läuft sogar ein Countdown, der die Tage und Stunden zählt bis das Spiel heruntergeladen werden kann. Der 9. Februar ist das veröffentlichungsdatum der amerikanischen PS4 Version.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 20:06 von GameFan99

Lieblings Ninja Sasuke? Seit wann das? xD

also regulär kommt es bei uns am 5 Februar raus, in manchen Läden bekommst du es aber auch schon eher :-) der 9 Februar ist das Datum für Amerika

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 20:21 von KakashiSakumo

ja sasuke ist echt einer der coolsten. ich hab ihn damals voll gehasst und gehofft das er endlich mal krepiert. doch nachdem er in the last und in den naruto boruto movie seine gute seite gezeigt hat, mag ich jetzt ihn sehr gerne.
ein countdown in storm 4? das ist ein ganz normaler countdown in steam, nur blöderweiße kann man erst am 5.2. um 19 uhr zocken. das war mit rise of the tomb raider auch der fall, am release tag ging erst ab 19 uhr. finde ich sehr blöd gemacht, denn die konsolen zockers können schon vormittags loslegen, aber die einige std. mehr ertrage ich ausnahmsweiße.
am 05.02. erscheint es, also diesen freitag

Antwort #3, 02. Februar 2016 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Sasuke der Charakter den ich von Anfang an am aller wenigsten Leiden konnte und das hat sich von Folge zu Folge und Film zu Film nur noch mehr gesteigert - aber wie schön das alles Geschmacks Sache ist und jeder mögen und hassen kann, was er gerne möchte :-)

Ja, genau diese Woche Freitag. Na ja auch viele Konsolen Spieler müssen warten. Bei mir ist es z.B so, das die Post immer unterschiedlich kommt und gerade wenn ich händeringend auf etwas warte kommt es natürlich erst Nachmittag XD
Dieses mal wird es zum Glück anders sein, weil ich mir das Spiel persönlich von GS abhole :-)

Die paar Stunden die, die PC Spieler dann noch warten müssen, könnt ihr euch ja mit Gameplay Videos vertreiben, da gibt es sicher viele die schon Sachen hochladen :-)

Antwort #4, 02. Februar 2016 um 17:33 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)