Wie kann man die Zuneigung zu einem Menschen bzw. Einem Tier sein? (Story of Seasons)

Ich möchte gerne wissen wie man die Zuneigung von den Menschen bzw. Tieren zu mir sehen kann.
Ich habe jetzt schon viele Videos und viel im Internet gelesen aber komme nicht weiter.

Vielen dank im voraus :)

Lieben Gruß
Jasmin

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 19:36 von aragjasmin

4 Antworten

Die Zuneigung deiner Tiere kannst du im Notizbuch im Stall links sehen :)
Die Zuneigung der Menschen kannst du leider nirgends erkennen. Das einzige woran du das vllt einschätzen kannst ist das was sie zu dir sagen wenn du sie ansprichst. Machst du ihnen nämlich viele Geschenke fangen sie an je nach 10 000 FP einen anderen Satz als gewöhnlich zu dir zu sagen.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 19:52 von DieUnbekannte96

Linke Schultertaste vor der Person drücken, dann siehst du ein Symbol, das dir sagt wieviele FP du ungefähr hast. Zuerst schwarzes Knäuel, dann Sprechblase, dann so ein rotes Zeichen aus gekreuzten Linien. Wie es weiter geht, weiss ich noch nicht, aber jedes Zeichen entspricht 10.000 LP.
Bei eilden Tieren beobachte die Reaktion, das Kaninchen z.B. ist immer ängstlich vor mir weggelaufen, und hatte das Knäuel beim absetzen, jetzt (nach regelmässig hochnehmen) läuft es nicht mehr weg und hat ne Sprechblase.

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 20:42 von Cyara

Nach den horizontalen Strichen kommen so vertikalte. Dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 08:32 von Madlady

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Dankeschön :)

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 17:16 von aragjasmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)