Safaripark - kleine Insel (Story of Seasons)

Hallo, kann mir jemand verraten, wann bzw. wie ich im Safaripark auf die kleine Insel mit der Höhle komme? Danke!

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 20:59 von Pille5664

5 Antworten

Ich würde mal sagen, da kommt man gar nicht hin? Wozu sollte man auch da rüber wollen, da ist ja nix.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 21:06 von xsatinkax

Das weiß ich eben nicht, vielleicht kommt man ja in die Höhle rein?

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 15:18 von Pille5664

Ich hab ein harvest moon Spiel auf nintendo Wii.
Da gibts auch so eine Höhle mitten auf dem Wasser. Im Winter konnte man über den zugeisten See laufen und in der höhle Mineralien abbauen. Evtl. Ist das hier genauso. Nur ne Vermutung.

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 16:07 von kredteckchen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Im Safaripark gibt es keinen Winter und Erze kann man nur an der Mine an der oberen Wand abbauen. In die Höhle kommt man nicht, genau so wenig wie in die Höhle bei der Weidefläche. Da wohnen später wilde Tiere.

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 18:53 von Palutena

Welche weidefläche?

Antwort #5, 19. Februar 2017 um 09:29 von ZossinaLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)