Multiplayer Probleme mit Freunden (Black Ops 3)

Hallo Leute,
und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin bei meiner Freundin und wir haben beide eine Xbox One mit Black Ops 3, und wir wollen zusammen über ein und das selbe Netzwerk spielen, jedoch gibt es da einige Probleme. Ich kann sie in meine Party einladen und sie kann mir auch joinen, dass Problem ist jedoch, dass immer nur einer eine Lobby findet. Das heißt, nehmen wir an, wir suchen zusammen eine Lobby, ist es, als würde man nur eine Lobby suchen, wo nur noch ein Platz frei ist, denn ich joine der Lobby aber sie nicht. Ports sind für ihre Konsole auch alle geöffnet. Weiß zufällig jemand, woran das liegt?

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 21:19 von RoyalHopeZ

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link