Cauldros Kollektikon (Xenoblade Chronicles X)

Hallöchen :)
Kann mir jemand sagen wo sich in Cauldros Höhlen befinden? Hab mich schon umgeschaut bin aber leider nicht fündig geworden :/ Die einzigen Items die mir noch für das Cauldros Kollektikon fehlen kann ich nämlich nur in Höhlen finden ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 22:51 von A-L-L-O

2 Antworten

Lodergrotten: Nördlich der Drongo-Karawane
Neben dem Lavabecken führt ein Weg nach unten in die Höhle
(gleich neben dem Höhleneingang kommt aus dem Lavabecken ein Tyrann namen Calore, die Lavaläuferin raus.
Schwer sich drinnen zu bewegen, dafür aber kaum gegner die einem gefährlich werden können und man sammelt immerhin schon 3 Sammelitems auf dem Weg ins innere der Höhle.

Ganglion-Antropolis: Nördlich von Knotenpunkt 505
Zu Knotepunkt 505 teleportieren und nach noden über die Lava gehen.
Höhle wird durch eine rote Barriere versperrt und geht erst nach einer bestimmte Mission nach Kapitel 11 auf.

Zeremoniegrotte: Westlich von Knotenpunkt 516
Einfach zu Knotenpunkt 516 teleportieren, nach Westen gegen die Felswand fliegen, da ist ein Abstieg samt Höhleneingang zudem ist es ein eigener Reisepunkt sofern du ihn noch nicht entdeckt hast.
Schwer sich drinnen unentdeckt zu bewegen da Gegner über Level 50, aber mit genug Vorsicht kann man immerhin einiges sammeln außer man will sie bekämpfen.

Paradies der Bestie: Nördlich von Knotenpunkt 513
Einfach an der Nordseite von Knotenpunkt 513 (des Vulkans) runterspringen, dort wo drei Ictusse sind, kann man rein.
Bewacht und bewohnt von einigen Level 60+ Gegnern, daher sammeln nicht einfach, dafür aber mehr Sammelitems als bei den anderen Höhlen.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 23:39 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wieder einmal danke für die schnelle und ausführliche Antwort x)

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 23:46 von A-L-L-O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)