platz mangel! (Story of Seasons)

hey leute kann mann seine farm ausbauen ich habe fast
alles nun zu gebaut
und kaum platz für weitere tiere
um sie raus zu lassen fehlt der platz kann mann was tun ?
bin jetzt im jahr 3 anfang des sommers
hoffe ihr habt ne lösung^^

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 02:50 von yana-chan

5 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, wie man im 3. Jahr Platzmangel haben kann o.o Nutzt du denn auch deine Nachbarfarm (Edas ehemalige Farm)? Ansonsten kannst du alle Felder in Gewächshäuser packen, auch Bäume. Das spart sehr viel Platz.

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 08:13 von Palutena

Ich bau auf meiner eigenen Farm eh nur Holzbäume an, alles andere ist auf den Pachtfeldern. Und selbst die Bäume bau ich jetzt nach und nach in Gewächshäusern an. Meine Tiere haben dadurch viel auslauf und ich schaffe damit gerade auch noch Platz für Deko.

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 08:28 von Madlady

Ich hab grad erst Edas Farm gekriegt, erstmal alle Ateliers dort geparkt und dort Holz-Bäume angebaut.
Gewächshäuser hab ich noch keine, aber die Felder für Blumen, Wurzelgemüse und hohe Pflanzen, so dass ich nichts davon auf meiner Farm anbauen muss, da sind Obstbäume, Grasfelder und was ich hochdünge.
Noch muss ich die Tiere täglich voll versorgen wegen Herzen, darum müssen sie nicht raus sie kriegen keinen Stress. Gefüttert wird eh innen.
Noch reicht der Platz, mehr würd ich mit der derzeitigen Giesskanne eh nicht schaffen.

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 20:01 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich muss ja sagen ich habe auch wenig platz... Bin im Winter vorm 3. Jahr und finde es schon doof das man nur 4 Gewächshäuser auf seiner eigenen Farm haben darf, nehme mal an auf der zweiten Farm dann gehen auch nicht mehr als 4?
Ist schon ziemlich eng

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 23:10 von Streuni

eben edas land hab ich ja auch schon
jedoch kriege ich kaum ställe unter wenn ich ein weiteren stall für tiere aufstellen will sagt er mir
von denn hab ich schon zu viele weitere passen nicht mehr drauf
gibt es denn auch größere ställe ?
möchte gerne noch lamas unterbringen können

Antwort #5, 01. Februar 2016 um 23:29 von yana-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link