Mehrspielermodus (Final Fantasy Explorers)

Hallo zusammen,

ich spiele immer gern mit einer Freundin zusammen, manchmal kann ich meinen Mann auch noch dazu überreden. Aber wir haben nun mal nicht mehr Gamer in unserem Freundeskreis.

Wie ist das bei dem Spiel so. Kann man es auch anständig zu zweit oder zu dritt spielen? Wer übernimmt dann die vierte Rolle? Oder muss man dann halt zu zweit/zu dritt mit dem Viechern fertig werden.

Ich gebe zu online spiele ich immer nicht so gern weil es mit der Kommunikation immer etwas happert.

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 10:29 von Madlady

3 Antworten

Man kann es solo spielen, oder halt mit mehreren. Je mehr spieler es sind desto stärker werden die gegner. Spiele mit meinen 2 weiteren freunden und man kann schon sagen das die gegner dann auch 3x soviel aushalten (zu 4. wohl 4 fache hp). Ist also egal wieviele ihr seit das spiel passt sich an

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 13:25 von Chaos1610

Dank dir. Das ist ja super.

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 14:00 von Madlady

falls ihr noch wen braucht, ich bin glaube 120+ und muss sowieso noch sachen sammeln aller art

Antwort #3, 03. Februar 2016 um 22:26 von xxMessiasxx

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)