Missionsfragen (Xenoblade Chronicles X)

Hey
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Missionen:
1. Gibt es von der Quest "Das Duell" einen vierten Teil? Ich nehme an in Cauldros, aber wo kann ich ihn finden?
2. Die Quest "Riesiggroß und supergemein" betreffend: welches Monster muss ich besiegen, um Kutas Waren zurückzuholen? Ich habe am Cielsee einen entlaufenen Potamus besiegt und dafür einen Saphirring erhalten. Der hat aber nichts ausgelöst..?
3. Hat sich irgendjemand mal die Mühe gemacht, die Fundorte aller Plüschhummer zu notieren? Habe inzwischen 46 und seit einer Ewigkeit keinen mehr gesehen.

Danke im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 15:43 von MasterOfDesaster_99

3 Antworten

1. Ja gibt es und danach folgt noch eine Quest auf dem Ma-Non Schiff.
Das Duel (Teil IV), südwestlich von 506, auf dem oberen Bereich steht er irgendwo rum, achte auf die Minimap nach dem Symbol. Etwas schwer zu finden ist er und das Video dazu in youtube startet leider sofort bei der Mission ohne zu zeigen wo auf der Karte der ist.

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 16:17 von Wowan14

Ups versehentlich abgeschickt ^^' hier die weiteren Antworten:
2. Naja immerhin hast du etwas sinnvolles erlegt xD du brauchst den Ring für eine Mission bei der Noponkarawane in Sylvanum. Das Monster ist glaube ich einer dieser Vögel, du musst einfach in dem gelben Gebiet am besten mit Skell rumfahren bis der plötzlich von was weiß ich angeflogen kommt und kampf beginnt. Habe das auch erst nicht geblickt, bin dann ziellos rumgefahren bis plötzlich kampfmusik kam.
3. das liegt daran, dass du ab der Mitte einen bestimmten Ort aufsuchen musst, damit die anderen Plüschhummer auftauchen
hier ein Top Guide dazu gut bebildert und alles:
https://docs.google.com/document/d/1kU7nCw-ZWEu...

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 16:24 von Wowan14

Und wieder einmal danke an dich für die schnelle und präzise Antwort :D

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 17:05 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)