Nach der Story (Skylanders - Trap Team)

Ich kenne mich mit Skylander überhaupt nicht aus und weiss deshalb an nicht, ob e nach der Story noch möglich ist, sich in dem Land zu bewegen und noch etwas zu erleben. Ich weiss, dass nach dem ersten Durchlauf die Schwierigkeitsstufe teuflisch schwer kommt! Bitte um Antwort zu meiner Frage. Danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 16:08 von luuh

keine Antworten

Dieses Video zu Skylanders Trap Team schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Trap Team

Skylanders - Trap Team

Skylanders Trap Team spieletipps meint: Vom Fernseher ins Wohnzimmer: Das Schurkenfangen mit Elementfallen ist ein genialer Einfall. Unterhaltsamer aber teurer Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders - Trap Team (Übersicht)