Nemesis (Xenoblade Chronicles X)

Wann sind denn die Nemesis Events wieder verfügbar wenn sie zu ende sind ? Habe bisher nicht so darauf geachtet weil ich mit der Story Grinding und Items sammeln beschäftigt war ^^
Und noch eine weitere Frage nur aus Neugier :D
Bekämpft ihr die Nemesis alleine oder mit anderen Spielern ? Ich hatte bisher noch nicht wirklich ne Gelegenheit mit anderen gegen sie zu kämpfen.
Freue mich auf die Antworten! :)

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 17:27 von A-L-L-O

3 Antworten

In der Regel in paar Tage, hab nie sonderlich drauf geachtet wie lange das dauert. XP

Zahlt sich auch nicht aus die Viecher in der Gruppe zu farmen. Sobald man mal einen ares90 hat kann man im Prinzip solo rein.

Idealerweise läugts so:
Du gehst rein, zerstörst alle Körperteile (Flügel, Brust, Kopf, etc) und gehst durchs aufgeben wider raus. Du musst nicht warten bis das Zeitlimit ausläuft, sobald du das Körperteil zerstört hast bekommst du auch die entprechende Belohnung um die in Tickets umtauschen zu können.

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 17:50 von SeriousDave

Grob geschätzt sind es glaube ich 3-5 Tage bis sie wieder da sind, wenn sie geflohen oder besiegt sind.
Ich persönlich habe sie ausschließlich alleine bekämpft, wegen Belohnungstickets farmen halt, schnell rein, alles mit dem KI team zerstört und verlassen. Ständig zu warten bis genug Spieler teilnehmen würde zu lange dauern. Normales Bekämpfen bis zum Schluss habe ich bisher auch nur solo gemacht, allerdings einfach nur um die mindestanzahl an Bewertung zu bekommen um die maximale Belohnung zu kassieren mehr nicht. Mehr Sinn gibt es da auch nicht wirklich außer man steht auf Rekorde. Das Problem ist auch, dass man ja nur beschränkt auf seine Truppe ist, man muss also Glück haben das aus diesem Haufen auch 3 Leute bereit sind mitzumachen, nichts besseres im Moment zutun haben und auch vorhaben es bis zum Schluss durchzuziehen und nicht mittendrin wegen Belohnungstickets abbrechen.
Finde es schade, dass es so planlos wenige Nemesis gibt und diese auch schnell langweilig werden. Aber gut ohne sie hätte ich sicher das dreifache an Stunden gesessen wegen den Materialien.

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 17:54 von Wowan14

Alles klar Danke für eure Antworten :)
Bisher hab ich einmal recht schnell ne ordentliche Truppe finden können mit der ich auch gut gegen die Nemesis kämpfen konnte.
Jep ist echt schade das es nur so wenig sind :/

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 17:58 von A-L-L-O

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link