Dumme Frage, muss aber sein. (Xenoblade Chronicles X)

Was definiert eine "Kampfkette" egal von welchem typ.. hab die anleitung mal schnell durchgeblätert aber nix dazu gefunden^^

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 17:53 von Kreuz_der_Rosen

5 Antworten

Ich glaube Ketten sind einfach Angriffsfolgen während des Übertaktens.
Nahkampfketten wären dann Nahkampftechniken die man in Folge einsetzt.

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 17:57 von Wowan14

wäre mal geil zu wissen wann so eine kette gültig wird zb. ab 2 oder 3 attacken ob auto zählt oder nur techniken in der selben farbe :/ naja okey

ne andere frage: "paralyse 1" hat das nen effekt auf nemesis monster oder tyrannen? is das sowas wie "schlaf" wo die einfach nur dumm rumstehen? bzw was macht "paralyse" dann überhaupt und ist die durch andere angriffe aufgehoben wie schlaf? ô.O

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 18:14 von Kreuz_der_Rosen

Ehrlich gesagt null Ahnung. Ich habe mich überhaupt nicht mit den Statusveränderungen beschäftigt, da sie irgendwie so unauffällig aufgetreten sind und eventuell selten? Zumindest viel zu Schlaf auf und der seltene Block von Techniken. Steht in der Anleitung nichts darüber? schau mal nach ob da was genaueres darüber steht, müsst eigentlich sein.
Selbst wenn es auf Nemesis wirkung hätte wird es sicher eh nur zu kurz halten als das es sich rentiert. man sollte allgemein gegen diese antreten wenn man gut gegen sie zurechtkommt und nicht knapp

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 19:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
hm danke :)

Naja, da ich mal nen Nemesis Ygg Zero gelockt gesehen hab (kein topple lock) und es kein schlaf gewesen sein kann (da jede rangegrifen hat und es nicht "aufgewacht" ist.. müsste es paralyse sein nur.. naja >.> wie das so ist mit dem spiel... wenig wird erklärt außerhalb von foren und communitys.

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 19:43 von Kreuz_der_Rosen

ja viel zu wenig. Leute ohne Internet sind ja ziemlich aufgeschmissen. Können sich ja nichtmal einen Ares 90 machen ohne Internet. Und informieren geht in erster Linie meist nur gut, wenn man englisch mächtig ist. Deutsch nur über so fragen wie hier. Im Vorgänger bekam man immerhin nach jedem neuen feature gleich ein aufgezwungenes bebildertes Tutorial und die Monsteranzahl war überschaubarer. Daher hätte ma auch ruhig in die Monsterliste eine Navifunktion ruhig einbauen können so wie man sie aus Missionen kennt.

Antwort #5, 01. Februar 2016 um 20:15 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link