Spielstände weg! (Fallout 4)

Hallo,
ich war grad dabei die Hauptstory zu machen als ich, bevor ich in den Vetibird gestiegen bin um nach Mass Fusion zu fliegen, einen Manuellen Speicherpunkt gemacht hatte. Mit dem hatte ich noch ca. 7 oder 8 andere Speicherstände. Ich mache also die Mass Fusion Quest und nachdem ich sie beendet hatte, wollte ich mal schauen ob die Speicherpunkte noch da waren, aber sie waren alle weg! Ich habe jetz nur noch 3 Speicherstände die alle von der Mission in Mass Fusion stammen. Ich habe aber nicht Manuell gespeichert und sie vielleicht überschrieben. An was liegt das und was kann ich tun?

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 18:15 von SabyxD

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link