Langschwerter (Xenoblade Chronicles X)

Hi :)
Ich bin mittlerweile mit der Story fertig und möchte nun daran arbeiten meinen Char auszurüsten. Ich kämpfe liebend gerne mit einem Langschwert jedoch schätze ich das mein momentanes Schwert kaum was taugt. Hier nun meine Frage : Kann man irgendwo ein gutes Langschwert farmen oder gibt es eine gute Möglichkeit ein starkes zu erstellen ? Wenn ja wie ?
Jetzt schon mal Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 19:13 von Blader44

3 Antworten

Eventuell setzt du das Ether Blossom Dance Set als Ziel? musst halt einiges an Belohnungstickets farmen sofern du einen Ares 90 Skell schon hast. Mir fallen im Moment 2 gute Langschwerter ein, eines droppt Dadaan der stärkste Prone. Er ist bei Knotenpunkt 307 und steht dort nahe des Wassers. Auf jedenfall solltest ihn versuchen mit Skell so schnell es geht zu erledigen. er wird nämlich für eine Weile unverwundbar und ruft einige Einheiten, die mit Skell machbar sein sollte, zu fuß ist man da schnell aufgeschmissen. Droppt ein über 500 Angriff Langschwert mit Gravit Attribut glaube ich.
Das beste zumindest für das Äther Blütentanz Set droppt aber Lugalbanda, dieser ist bei Knotenpunkt 209, von da aus muss man nordwestlich in einen engen Gang rein, dann ist man in einer Höhle und dort drinnen auf der linken Seite im Giftwasser ist ein kleiner Eingang, nur zu Fuß betretbar, den ganz hinter laufen da wartet Lugalbanda. Droppt ein 400+ Angriff Ätherschwert. Allerdings wirst diesen eh kaum besiegen können ohne erstmal richtige Ausrüstung wie in diesem Guide beschrieben zu farmen:
(Etwas dumm gemacht, dass der zuerst zeigt wie man das Schwert bekommt, eigentlich hätte es zum Schluss des Videos gehört)

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 19:38 von Wowan14

Nope das Set hab ich mir nicht als Ziel gesetzt ^^ habe mir aber schon etwas dazu angesehen und muss sagen das es schon ziemlich cool aussieht. Möchte einfach nur ein ordentliches Langschwert zum kämpfen haben mehr nicht. :D
Danke für deine Antwort :))

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 19:56 von Blader44

Vielleicht wäre ja der mächtige Sternenhüter was für dich. Das ist ein Langschwert mit einem Angriff von 512. Den bekommst du von Dadaan, dem stärksten Prone, Lv 77. Der befindet sich in direkter Nähe der Sonde 307. Wahrscheinlich wirst du einen Ares benötigen, um ihn zu besiegen und Schatzsensor/en fürs ganze Team wären wohl auchnicht schlecht ;)

Antwort #3, 02. Februar 2016 um 15:36 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)