lvl 60 (Hearthstone)

Hi Leute ich spiel jetzt schon fast 2 Jahre Hearthstone und mach ungefähr jeden tag 2-5 spiele ( halt die quests ). Manchmal auch mehr
Alle meine Helden sind zwischen lv 40-50
wollte mal fragen falls einer von euch schon einen 60. Helden habt wie lange ihr dafür gebraucht habt denn es zieht sich ja so abnormal ab den hohen Level da brauch ich manchmal Wochen für 1 Level.

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 20:29 von 77Sensenmann77

2 Antworten

Bin von Anfang an dabei dabei: Habe meinen Paladin, Jäger und Krieger nun schon etwas länger auf 60, Schurke spiele ich nicht und der Rest ist durchschnittlich Lv. 45

Ich würde dir empfehlen einen nach dem anderen zu leveln.

Denke daran je mehr Karten du pro Runde spielst und je mehr Diener du tötest desto mehr Erfahrung bekommst du. Wenn du gegen jemanden Spielst und ihn locker fertig machen kannst, zögere seinen Tot etwas hinaus um mehr Diener töten zu können.

Wie lange es gedauert hat kann ich nicht mehr genau sagen aber wenn du dich auf einen Helden Fixierst ist es von 40 auf 60 in einer Woche gut machbar, allerdings brauchst du dann mehr als 2-5 Spiele am Tag.

Viel Erfolg ;)

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 01:35 von Rofmo

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Danke ich werde es mal probieren ein paar Diener mehr zu traden wenn ich sicher Gewinne.

Antwort #2, 10. März 2016 um 15:59 von 77Sensenmann77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)