DLC nicht aktiviert trotz Vorbestellung (Black Ops 3)

Wie beschrieben habe ich mir "Awakening" im PSN Store vorbestellt. Im spielinternen Store wird auch auch definitiv angezeigt, dass ich "Awakening" gekauft habe und wenn ich auf "herunterladen" klicke, wird mir angezeigt, dass ich den DLC schon installiert habe (ich habe auch das Zombie Design bekommen, welches ich ohne Probleme aktivieren kann). Wenn ich aber ein Privates Spiel beginnen möchte und bei den Maps die DLC Maps auswähle wird mir gesagt, dazu werde das "Awakening" DLC benötigt, welches ich im Store kaufen könne. Ich habe sowohl das Spiel, als auch die PS4 schon neugestartet, die Lizenzen wiederhergestellt und das Spiel einmal komplett gelöscht und die 9 GB von Patch 1.05 neu installiert und trotzdem bekomme ich nicht die Möglichkeit das DLC zu nutzen.
Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht , bzw. hat jemand die Lösung für das Problem? Ich wäre euch sehr verbunden... MfG Tessa

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 14:27 von teysaxx

4 Antworten

Bei mir genau der selbe Rotz! Ich bin stink sauer! Wie kann den sowas bitte sein?
Hast du schon eine Lösung?

Antwort #1, 02. Februar 2016 um 19:43 von 89domi89

Hey Leute,
ich habe das gleiche Problem für das zweite DLC Eclipse. Habt ihr eine Lösung gefunden? Wäre echt super wenn ihr eine Antwort habt.

Gruß
Hannes

Antwort #2, 19. April 2016 um 14:43 von h4ns3n

Habe auch das selbe Problem
Was nun?

Antwort #3, 20. April 2016 um 11:18 von Dom4ik5

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
geht des jz bei euch?

Antwort #4, 12. Juli 2016 um 14:58 von Samed1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link