Lohnt es sich? (Bioshock Infinite)

Hey , ich hab nachgedacht mir Bioshock Infinite zu holen. Findet ihr dass es sich lohnt , wenn ja warum?

Danke im voraus.

MFG

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 15:17 von iiReLoX

2 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich allemal. Die Story rund um Booker und Elizabeth raubt dir Atem und Verstand gleichzeitig, vorallem gegen Ende hin.
Wenn du die vorigen Bioshock Teile gespielt und gefallen daran gefunden hast, wird dir das Gameplay auch wieder liegen, es ist das gewohnte, flotte Massaker mit Waffe und Vigors. Eine große Auswahl gibts auch und diverse Möglichkeiten, dein Equipment upzugraden (diesmal auch Equipment zum anziehen!) usw.
Ab und an gibt es bei Side Quests etwas Backtracking oder wenn du wirklich ALLE Secrets finden willst, musst du dir mehrere Orte merken und zu späteren Zeitpunkten zurück kehren mit neu erhaltenen Skills. Aber gestört hat mich das so gar nicht, ich habe sowohl Gameplay, als auch die Story genossen und allein um sie zu verstehen, ist ein zweites oder drittes mal durchspielen nötig, aber gerne auch gemacht! Also Wiederspielwert ist auch da

Antwort #1, 02. Februar 2016 um 17:26 von Vizzedrix

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort, meine Entscheidung steht auf jeden Fall fest ;)!
Lg

Antwort #2, 02. Februar 2016 um 18:19 von iiReLoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)