Vaters Liebe, Vaters Weisheit (Xenoblade Chronicles X)

Hey kann mir bitte jemand sagen, wo sich die Gerüchte für diese Mission befinden? Ich hasse solche Missionen, weil ich es nie schaffe, die zu finden...
Dementsprechend: je präziser, desto besser.
Vielen Dank

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 18:55 von MasterOfDesaster_99

5 Antworten

Könntest mir eventuell sagen, ob es sich um eine Harmonie oder eine normale Mission handelt, wer der Questgeber war bzw beteiligte NPCs oder Ziele? (Materialien, Monster usw)
könnte dann mal schauen ob ich den englischen namen der quest finde und so auch eventuell das gerücht dazu finde

Antwort #1, 02. Februar 2016 um 19:08 von Wowan14

Ist die letzte Harmoniequest von Hope
Man soll drei Gerüchte finden, das erste davon im Verwaltungsbezirk
Habe selber schonmal geguckt, aber finde nur die beiden ersten...

Antwort #2, 02. Februar 2016 um 19:51 von MasterOfDesaster_99

Oh ja ich hatte da auch meine Probleme, eins ist auf jedenfall direkt beim BLADE Turm, wenn du dich dahin per schnellreise teleportierst müsste es direkt vor dir sein. Das andere und das hat mir immer gehfehlt ist gleich in der Nähe, wieder zum BLADE Turm reisen und rechts beim Turm steht ja immer ein Skell bei diesem Container als Wache, an dieser wand entlang steht dann einer angeleht an der wand, musst nur etwas warten bis der auftaucht, ladete zu lange daher immer an dem vorbeigelaufen.

wenn du es nicht findest schau hier
?t=4m3s

Antwort #3, 02. Februar 2016 um 20:00 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 03. Februar 2016 um 10:12 von MasterOfDesaster_99

Nr. 3 ist beim Missionsterminal.

Antwort #5, 16. November 2018 um 14:24 von Herzgespann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link