Thalmor (Skyrim)

Meine Frage ist kann man die Thalmor aus Himmelsrand vertreiben oder ihnen beitreten?

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 19:45 von Karinmo

5 Antworten

Beides ist nicht möglich. Allerdings kann man den Thalmor erheblich schaden und sie tatsächlich nahezu vollständig aus Himmelsrand vertreiben. Dazu muss man sich lediglich den Sturmmänteln anschließen und deren Questreihe beenden.

Antwort #1, 02. Februar 2016 um 19:57 von ben24

Ok Danke

Antwort #2, 02. Februar 2016 um 20:19 von Karinmo

Es gibt eine Quest in Markarth, bei der du ihnen helfen kannst einen Thalos Anbeter zu verhaften. Danach ist der Thalmor da etwas freundlicher zu einem. Dann gibt es noch die Weißlaufer Quest von den Graumähnen, einen Gefangenen zu retten und natürlich kannst du alle Thalmor, denen du in der Wildniss begegnest angreifen. Schließlich noch die Hauptquest, aber eine Questreihe speziell gegen die Thalmor gibt es nicht. Nach der Sturmmantel Quest meint Ulfric, die Thalmor seien der eigentliche Feind und gegen sie müsse man rüsten. Leider kann man Himmelsrand ja nicht verlassen... es wäre aber nur logisch, wenn die Sturmmäntel Hammerfell helfen würden.

Ps. Ich hab noch die Thalmorquest auf Solstheim vergessen, aber ist ja auch nur ne Nebenquest und konsequenzenlos.

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 15:52 von gorthaur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann kann man sie ja immerhin ein bisschen Ärgern

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 15:48 von Karinmo

und man kann die noch mehr ärgern wenn man einfach mal bei ner Thalmor patrolie mit gefangen sturmmantel diesen befreit hab das schon mehr fach gemacht auch bei kaiserlichen patrolien. Es sollt nur erwähnt sein das man dafür wenigsten ein schild und eine waffe mit haben sollte um den gefangenen zu breifen der dann auch mit kämpft.

Und sei vorsichtig kann nur irgendwann passieren das du von Thalmor angegriffen wirst achte dann bei den Stadthaltern von den auf die Notiz / den Brief Stadthalter befehl da drin steht dann nur das der Befehl ergangen ist "Charakter Name" hinzurichten auf der Stelle da dieser sich in angelegenheit der thalmor eingemischt hat und diesen schadet.

Antwort #5, 04. Oktober 2017 um 11:17 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)