Alle Leben spielen (Fantasy Life)

Hallo ich überlege mir das spiel zu hollen und möchte dann nach möglichkeit alle Leben voll auf leveln. Nun wüste ich gerne 2 dinge.

1. Wenn ich z.b. Holzfäller gelernt habe und dann auf jäger wechsel. Kann ich dann weiter holz sammeln und den beruf dabei steigern ? Oder muss ich erst wieder Holzfäller sein um das Leben zu steigern.

2. So weit ich gehört habe kann man ja alle leben voll hoch leveln stimmt das?

Frage gestellt am 03. Februar 2016 um 08:33 von Ichigohh

4 Antworten

Hi
Zu deinen Fragen:
1. Du kannst auch als Jäger weiterhin Holz sammeln. Allerdings gibt es bestimmte Aufträge, die bestimmte Leben erfordern, um in dem jeweiligen Leben weiter zu kommen. Z.B. Sternenholz als Holzfäller sammeln oder ein bestimmtes Monster als Jäger/Paladin/Magier etc. erlegen.

2. Ja, man kann alle Leben voll hochleveln.

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 10:33 von Akatsuki_Hime

Danke für die schnelle antwort. Jetzt muss ich nur noch das spiel günstig kriegen.

Antwort #2, 03. Februar 2016 um 11:11 von Ichigohh

Wenn du es neu kaufst, kostet es um die 35EUR. Ein Gamestop in deiner Nähe könnte es auch gebraucht für etwa 30EUR haben. Bei Amazon kostet es gebraucht 30,50EUR und neu etwa 33EUR. Bei Rebuy kannst du das Spiel gebraucht für etwa 25EUR bekommen, aber dort ist es zur Zeit nicht vorrätig.

Antwort #3, 03. Februar 2016 um 11:27 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
habs bei medimops bestellt ohne porto kosten nur 25,55 ?. Gut mit Newsletter gab 10% aber. Aber immer noch am biligsten im Gebraucht handel. Freu mich schon richtig ^^.

Antwort #4, 04. Februar 2016 um 08:03 von Ichigohh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link