Bessere Werkzeuge? (Story of Seasons)

Ich bin jetzt schon im Herbst (Jahr 1) und ich habe schon überall geguckt finden tu ich nichts. Ich suche die verbesserte Werkzeuge (Hammer,Axt), weiß jemand wo ich sie finde, was ich dafür machen soll oder so?
Danke :)

Frage gestellt am 03. Februar 2016 um 12:12 von RoxiX

2 Antworten

du brauchst Baupläne die du auf dem Markt kaufen kannst

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 13:30 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
hallöle,

die Händler auf dem Markt bieten dir Baupläne zum Verbessern der Werkzeuge an. Zudem benötigst du noch anderes Material wie z.B Eisen.
Eisen und Kupfer findest du öfters beim Tauchen, höherwertige Metalle wie Silber, Gold kannst du in der Mine des Safariparks finden.

Antwort #2, 03. Februar 2016 um 20:53 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)