frage zur story (Borderlands 2)

alle bewundern den kammerjäger am anfang weil er eine kofrontation mit jack überlebt hat. aber wann ist mann ihn denn begegnet? im zug war ja nur eine puppe.

Frage gestellt am 03. Februar 2016 um 16:50 von zombieFriend

2 Antworten

In Borderlands: The Sequel.
Ja, das Spiel ist NACH Borderlands 2 rausgekommen, spielt jedoch VOR Borderlands 2.

Handsome Jack ist ein auf ganz Pandora bekannter Tyrann (und Chef von Hyperion), der bekannt dafür ist, Kammerjäger umzubringen. Tjoa, du hasts überlebt. Sagt dir erstmal nicht viel, aber die Leute findens geil, da du dem üblichen Kammerjäger-Schicksal entgangen bist.

Wenn du wissen willst was Handsome Jack da so treibst, spiel Borderlands 1. Allein Story-Technisch bringt das nen Vorteil zu wissen, was so vor sich geht.

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 20:32 von TheVortex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wie mein Vorgänger schon sagte ist es definitiv lohnenswert Borderlands (1) & Pre-Sequel auch zu spielen. Da diese drei Spiele an sich eine verbundene Story haben würde es sich alleine deswegen schon lohnen :^)

Wenn du vorhast alle drei Borderlands Titel zu spielen, dann empfehle ich dir diese Reihenfolge:

Borderlands -> Borderlands: The Pre-Sequel -> Borderlands 2 :^)

Auch wenn Pre-Sequel nur eine kleine Vorgeschichte ist, ist diese dennoch unausweichlich um die volle Story zu kennen!

~ Chris

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 01:54 von ChaserSuperBoMb5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link