Zauberer stirbt schnell, brauche Hilfe! (ESOTU)

Ich hab einen Zauberer V1, sobald mehr als ein Gegner oder ein "Questboss" mir einen auf den Deckel geben ist es schon fast um mich geschehen, ich habe so gut wie keine Chance, ich habe meine Attributspunkte hauptsächlich auf magicka gesetzt und nur 5 auf Leben, ich trage nur leichte Rüstung ( außer Schultern ), kann mir jemand Tipps geben damit ich nicht mehr Verzweifeln muss? Ich spiele auf der One falls es relevant sein sollte.

Frage gestellt am 03. Februar 2016 um 17:30 von Megastylez

2 Antworten

Grundsätzlich solltest du immer deine Rüstung reparieren und überlevelte Gebiete meiden. Ansonsten könntest du mehr schwere Rüstung tragen, lebensglyphen auf Rüstung packen und bei Champion Punkten auf leben und Rüstung geht. Falls das auch nicht hilft, solltest du dir vllt einen Partner mit viel Rüstung suchen, der immer mit dir spielt und deine skillung überdenken. Magier haben eben grundsätzlich wenig Rüstung, aber du könntest zb den self heal von den pvp skill Bäumen rein nehmen, falls du keinen hast oder im Internet nach einem guten build gucken.

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 17:56 von hermes-lm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Im deadrischen beschwörungsbaum sind die letzten zwei Fähigkeiten (gemorpht) bestimmt interessant für dich
Ansonsten hat Hermes eig. schon alles gesagt, was ich jetzt noch hätte sagen können

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 00:18 von codow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)