Wie bekomme ich eine X-01 von den Atom Cats ? (Fallout 4)

Hallo,
ich möchte gernen wissen wie man Stücke von der X-01 Powerrüstung von den Atom Cats bekommt?
Braucht man ein bestimmtes Level und ein bestimmten Skill dafür ?
Ich bin momentan auf Level 60 und bekomme keine X-01 und ich warte immer 2 Tage,aber die Teile erscheinen nicht ?
Die anderen Orte wo eine X-01 wäre habe ich schon aufgesucht.
Das Problem ist das mir ein paar Teile fehlen!
Was ich noch weiß ist das wenn man die Mission Blinder Verrat macht und Paladin Danse rettet trägt er danach eine X-01.
Ich kann ihn nicht mehr als Begleiter wählen,weil ich mir das Ende mit dem Institut ausgewählt habe und die Bruderschaft zerstört habe.
Ist das ein Bug ?
Danke für euere Antworten ;D

Frage gestellt am 03. Februar 2016 um 20:12 von Eto27

2 Antworten

Deine Frage kann ich leider nicht direkt beantworten. Aber wo du eine komplette X-01 findest ist in 35 Court. Das mindest Level wo eine erscheint ist Level 30 aber des hast ja bereits

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 13:10 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
OK, dass man von den Cats ne X01 bekommt ist mit neu! die Kompletten Rüstungen stehen jedoch an den jeweiligen Spawnlocations auf der Map! Leider sind diese jedoch nicht fest verankert, sprich wenn bei mir die X01 am 35er stand, dann kann sie bei dir aber auch irgendwo Zentral Boston rumstehn. Einfach mal die alten Militärbasen ablaufen, evtl nach entgleißten Zügen suchen, da steht im Regelfall immer eine Suit rum UND in der Nähe nahezu von jeden mir bekannten festen Absturzpunkt von Vertis ebenfalls! Einfach mal Augen auf, so doof das klingt.

Die X01 ist jedoch nicht in Cats Farben Lackierbar, zumindest wäre mir das neu.

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 11:39 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)