Wie bekomme ich das verlorene chikage? (Bloodborne)

Um in das richtige dubgeon zu gelangen hab ich schon mehrere codes ausprobiert aber ich erfülle nicht die anforderungen. Platin und somit auch viele dungeon sind erspielt also viel kann nicht fehlen.

Meine frage wäre also was ich genau zu tun habe um ins richtige dungeon mit dem verlorenen chikage zu gelangen? Leider ist meine english zu mies um den hilfestellungen im internet zu folgen. Ich danke schon im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 02:58 von Bnunova

1 Antwort

Du musst das Dungeon, dessen Code du betreten willst, erst selbst einmal gemacht haben zusammen mit den erforderlichen Riten.
Hast du also einen Code ohne zusätzliche Riten, dann mach das Dungeon erst einmal selbst und danach funktioniert der Code.
Ist der Code von einem Dungeon mit z.B. stinkendem und verfluchten Riten, dann musst du das Dungeon eben mit diesen 2 Riten selber schonmal gemacht haben.

Ich empfehle deshalb immer die Dungeons mit ALLEN Riten einmal selber zu machen, dann funktionieren auch alle Codes für diesen Kelch.

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 12:28 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link