Sternenränge (Story of Seasons)

Hallo, wo bzw, wie kann man denn die Sternenränge der Axt, Hammer, Gießkanne usw. erhöhen in Gold habe ich sie schon...bei den Tieren ist es ja das füttern und pflegen und bei den Saaten das düngen, nur finde ich nix bei der Gießkanne usw. Muss man das irgendwo freischalten? Danke schon mal für eine Antwort.:-))

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 08:42 von blume20

3 Antworten

Hi
so weit ich weiß haben Gießkanne, Axt usw, also die Werkzeuge gar keine Sternenränge ^^
Zumindest sehe ich da auch keine im Spiel.

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 10:59 von dragoon33

Hallo, doch es muss einen Sternerang geben, wenn du die Gießkanne anwählst, sind doch da Sterne (in grau hinterlegt), nur wie schaltet man den frei?...LG:-))

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 11:37 von blume20

Bei trocknem Gras seh ich einen grau hinterlegten Sternenrang, aber Grassamen scheinen einen Sternrang zu haben, ich hab welche mit 0 und welche mit einem halben Stern. Keine Ahnung was das bedeutet.
Ich vermute, es sollte keinen geben, deshalb grau.

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 18:12 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)