Spiel und Anime/Manga (Naruto SUNS 4)

1) kann man jetzt nicht in story modus die char auswechseln?
ich sah immer das alle nur supporter waren.
2) als sehr großer naruto fan, wollte ich mal wissen (da ich nicht soviel weiß von das naruto universum):
ist jetzt der 6.path (wo er einen stock hat und mehrere kugeln um sich hat) seine allermächtigste form oder doch den bijuu mode, da er in den neuen filmen nur in den bijuu mode geht?

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 09:01 von gelöschter User

2 Antworten

1. Im richtigen Story Mode nicht. Du kannst dann im späteren Abenteuer Mode der Anfängt, wenn du den Story Mode durch hast weitere Charaktere wählen die mit dir rumlaufen, ob du die aber wie bei UN5 austauschen kannst also das du jemand anderen als Naruto steuerst ist nicht bekannt. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das, das geht

2. Seine Mächtigste Form ist die aus dem Boruto Kinofilm wo er nicht nur Kurama´s Chakra nutzt sondern auch in seine Form geht https://40.media.tumblr.com/1dc04b593f1f06f08b3...

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 09:52 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Zu deiner zweiten Frage,
Ja, wenn er die Godoudama Kugeln auf dem Rücken trägt, ist er in der Form des Weisen der 6 Pfade.

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 10:35 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link