Suche noch 11 perlen Shiranui Crying_Devil (Okami)

Also ich brauch noch 11 perlen 7,23,42,45,48,60,65,78,79,82 und 90
zu den perlen 48 und 90 hab ich nur ne frage könnt ihr mir tipps geben wie man das letzte Zeichen leichter malen kann oder man vor kai ins ziel kommt Shiranui und Crying_Devil schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 15:12 von Maddin_the_Wulf

5 Antworten

zu denn 11 perlen wens geht ne genaue beschreibung

Antwort #1, 10. August 2008 um 15:13 von Maddin_the_Wulf

Halloooo bin wieder da^^ Pc war 4 Wochen futsch :P
Also:
7: Shinshu Feld, ist verbuddelt. Südlich vom Wächtersprössling auf der anderen Seite des Flusses, da hoppeln glaub so Hasen.
23: Taka Ebene, auch verbuddelt. Ganz in der Nähe vom Eingang zur Zugbrücke, neben einem Kirschbaum.
42: Ryoshima Küste. Am Strand steht eine Heulsuse und jammert, dass Inaba weg ist. Inaba ist ein süsser schwarzweisser Hase. Rechts vom Eingang zu Seian war mal ein Dämonentor. Danach sind da Hasen. Vielleicht siehst du sie nicht so gut wegen dem Gras. Schnapp dir den schwarzweissen und trag ihn vorsichtig zu dem Tierfreund.
45: Ryoshima Küste, da ist doch immer so ein Typ der rumrennt. Renn dreimal mit ihm um die Wette (gewinnen musst du auch^^) dann gibt er dir die Perle.
48: Das ist das Himmelszeichen... naja, versuchs so wie das Mädchen denkt, da gibts keine guten Tipps, ich hab ne halbe Stunde gebraucht :P
60: N. Ryoshima Küste, geh vom Eingang etwas weiter und dann links, in der Nähe der kaputten Brücke verbuddelt.
65: Auf einer der Inseln an der N. Ryoshima Küste kannst du mit Buddelkönig zu einer Riesenspinne und danach zehn Dämonentore. Kaputt machen.
78: BLOCKKOPF GRANDE! (den mag ich nicht) in Kamui, mit Buddelkönig. Auf so nem Inselchen in einem gefrorenen See. Da unten steht er - mein persönlicher Horror. Da gibts nur eins: Videokamera.
79: Auch Kamui, Zehn Dämonentore nach der Riesenspinne. Wenn du den Weg nach Wepkeer raufgehst rechts runterhüpfen. Achtung: Die sind echt hart.
82: In Wepkeer verbuddelt. Ganz in der Nähe vom Eingang vom Schneeballgebiet.
90: Hmmm... Im ersten Abschnitt links halten. Eine Vergeltung brauchen, damit du nicht eingefroren wirst. Dich nicht fallen lassen. Im voraus ein paar Bäume ausschalten. Dann kann ich leider nicht mehr viel sagen. Zeig Kai deinen wedelnden Pinselschwanz!^^
So, hoff mal du findest die!
Shiranui

Antwort #2, 10. August 2008 um 20:19 von Shiranui

danke

Antwort #3, 11. August 2008 um 09:10 von Maddin_the_Wulf

hat echt geholfen

Antwort #4, 11. August 2008 um 09:15 von Maddin_the_Wulf

für den bk grande :mit nem stift die 7 punkte numerieren!die reihemfolge ist wichtig ich hab mit nem stift ganz schnell nummern auf den fernseher gemalt [später naturlich abgewischt] du musst wirklich nicht genau sein mein 3. und 4. punkt waren índestens 2cm weiter weg als angezeigt wurde hat trotzdem geklappt (beim ersten mal)

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:42 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)