Perlenzucht (Story of Seasons)

Kann man durch züchten goldene Perlen bekommen? Oder muss ich warten, bis die im Herbst des 3. Jahres verkauft werden?

Würde mich mal interessieren, ob sie jemand schon durch züchten bekommen hat.

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 13:38 von Palutena

3 Antworten

Hallo, ja man kann sie auch durch das züchten bekommen.

Ich hab eine Perlenauster gezüchtet gehabt sie einmal angesprochen und dann insgesamt 15 Tage in Ruhe gelassen.
Resultat ich bekam eine goldene Perle.
Es war sicher nur Glück bei mir.
Aber dem nach, ja man kann sie auch durch das Züchten bekommen. Lustig war auch das das meine erste Auster war xD

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 14:15 von Wieselchen18

Da hast du wirklich Glück gehabt, sie kostet später 50.000 G beim Händler. Aber gut zu wissen, dass es geht. Bei mir kommt sie wahrscheinlich nie...

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 17:04 von Palutena

Ach was nicht aufgeben :3 Irgendwann wird es schon soweit sein.
Du kannst aber vielleicht versuchen den Tag bevor die Auster 'fertig' ist mit der Perle speichern und dann neu laden und schauen ob eine andere Perle dann 'gemacht' wurde.

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 17:09 von Wieselchen18

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link