General (Fallout 4)

Hallo alle zusammen, ich hab da ein paar Fragen zu den Minutemen.
Ich habe diese Fabrikanlage richtung süden gesäubert , darauf hin wurde ich von den Minutemen zum General gemacht. Habe ich da einen Fehler gemacht? Kann ich noch Quests von anderen Gruppen machen oder bin ich dann gleich bei den minutemen unten durch?

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 17:25 von Ohmen72

6 Antworten

das ist nicht so schlimm... wenn du schon den Minuteman bist... es hat keinen grossen Einfluss auf die anderen Fraktionen, weil es ja zur Hautquest gehört...

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 10:29 von Wallhall

Free Steam games: http://getsteamgift.org 146538 people already got their gift cards!

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 13:16 von TheDayIsBlack

Und ab wann sollte man die bremse ziehen?

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 20:15 von Ohmen72

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Was meinst Du mit "...Bremse ziehen..."? Du kannst alle Quests einer Fraktion erledigen, bis Du vor die Wahl gestellt wirst, eine andere Fraktion damit zum ewigen Feind zu machen. Es erscheint vor Antritt der Mission, bzw dem weiteren Fortschreiten, eine Meldung am Bildschirm. Dann musst Du dich entscheiden...

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 18:07 von samson_123

Das heist ich kann nur die quest der minutemen machen und wenn ich bei einer anderen fraktion die quest erledige mache ich mir die minuteme zum feind.
wenn ich nicht zum general geworden wäre hätte ich quest von allen fraktionen machen können oder?

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 18:46 von Ohmen72

Du wirst benachichtigt bevor du dir jemanden zum Feind machst du kannst alle von allen Fraktionen die Quests machen.

Antwort #6, 12. Februar 2016 um 07:35 von TheOvers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)