Mew Code für Pokemon eurer Wahl (Pokémon Omega Rubin)

Hallo an alle :)

Da bei mir in der nähe kein Gamestop ist, wollte ich mal fragen ob hier jemand von euch leicht an solche Codes ran kommt. :D

Da man die Codes ja ab heute bekommen kann, würde ich mir auch einen wünschen.

Ich züchte fast täglich neue Pokemon mit perfekten EVs, DVs, Wesen und soagar shinys. Also wenn jeman so nett wäre und mir einen Code besorgen könnte, der dürfte sich ein Pokemon seiner Wahl aussuchen und ich würde das gewünschte Pokémon dann für ihn züchten. :)

lg

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 20:12 von Galagladi02

5 Antworten

Ich schau morgen vllt mal in die stadt^^
...hmmm... 'n pfiffiges shiny Igamaro mit kugelsicher? ;)

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 21:23 von derschueler

Er hat schon ein code bekommen marek also kannst ihn jemand anderen schenken ;)

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 22:11 von banksy2

Die Codes und ob/wem ich sie schenke is mir wayne... ich will grad eigtl nur so nen Igel haben wollen tun!

:)

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 22:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab's in normal, aber ich schätze du hast das teil in normal schon und willst es in nem anderen colourway haben oder reicht es dir in normal? xD

Antwort #4, 04. Februar 2016 um 22:34 von banksy2

Shiny Brigaron is hübsch.

Antwort #5, 04. Februar 2016 um 22:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)