Bienenkästen (Story of Seasons)

Hallo,

wie bekommt man Bienen wieder aus den Kästen raus?

Oder muss man das Feld erst wieder neu erobern, dass man alles wieder neu machen muss?

Petra

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 20:13 von Felsenfeste

4 Antworten

Ich glaube man kann einfach ne andre Bienenart reinsetzen, um die bestehende zu ersetzen.
Wenn du das Feld verlierst, sind deine Bienen auch weg. Und ich vermute, man muss im Frühling neue einsetzen, da sie den Winter wohl nicht überstehen.

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 20:17 von Cyara

hallöle,

du kannst die Bienenart in den Körben wechseln(einfach vor den Kasten stellen, im Inventar auf die Bienen gehen und auf *halten*, dann kannst du sie einsetzen) aber sollten die Bienen gerade Honig produzieren, ist der dann weg.
Deshalb besser warten, bis die Bienen fertig mit dem Honig sind.

Wenn du das Feld erst einmal besitzt, musst du es nicht mehr erobern, sondern nur an dem Tag, an dem deine Pacht ausläuft, in die Gilde gehen und das Feld neu pachten. Dann gibt es keinen Wettkampf, du wirst einfach wieder als Pächterin eingetragen. Das geht bei allen Feldern, die du erobert hast.

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 01:03 von Federchen64

ps: im Winter verschwinden die Bienen und du musst im Frühjahr neue Bienen in die Kästen einsetzen.

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 01:04 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Danke,

@Federchen64 Das mit der Pacht wußte ich schon?. Das mit der Bienensorte wechseln noch nicht, aber wenn die Bienen eh im Winter verschwinden, dann kann ich auch warten.

Petra

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 11:02 von Felsenfeste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link